Schütze deine Pflanzen und dein zu Hause!

Nie wieder ohne – dein Green-Guardia Abo.

So funktioniert's:

Wähle Dein Produkt

Wähle das passende Produkt für Deinen Bedarf und aktiviere die praktische Abo-Option direkt auf der Produktseite.

Bestimme Dein Intervall

Leg fest, welche Lieferfrequenz am besten zu Dir und Deinem Befall passt.

Profitiere von exklusiven Vorteilen

Freu Dich auf kostenlosen Versand, 10 % Rabatt auf jede Lieferung und ein schädlingsfreies Zuhause.

Häufig gestellte Fragen

Het GREEN GUARDIA-abonnement is de eenvoudigste en betrouwbaarste manier om uw producten regelmatig te ontvangen, precies wanneer u ze nodig hebt.

Zo zorgt u ervoor dat u ongedierte permanent onder controle houdt en uw huis of planten duurzaam beschermd blijven.

Wij leveren de door u geselecteerde producten automatisch, volgens de door u gewenste levertijd en zonder dat u telkens opnieuw hoeft te bestellen.
Je bespaart ook 5% korting op elke levering en u profiteert van gratis standaard verzending en andere exclusieve voordelen.

Ons abonnement is flexibel en op elk gewenst moment online aan te passen: wijzig de bezorginterval, ruil producten of pauzeer – precies wanneer u het nodig heeft.

U behoudt te allen tijde volledige controle:

Een paar dagen voor elke levering ontvang je een herinneringsmail en kun je vervolgens eenvoudig beslissen of je de hoeveelheid, de bezorgdatum of het bezorginterval wilt aanpassen. Uiteraard kun je je abonnement ook op elk moment opzeggen – zonder minimale looptijd en zonder gedoe.

Ein Abo abzuschließen ist ganz einfach:

Aktiviere die Abo-Option direkt auf der jeweiligen Produktseite, wähle Dein gewünschtes Lieferintervall und schließe die Bestellung wie gewohnt ab.

Bitte beachte: Im Abo wird ausschließlich das von Dir ausgewählte Produkt geliefert. Weitere Artikel oder Geschenke in Deinem Warenkorb sind nicht Teil des Abonnements.

Nach Abschluss Deines Abos erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail.

Darin findest Du einen Link, über den Du Dein Abonnement jederzeit flexibel verwalten kannst.

Wenn Du bisher kein Kundenkonto hattest, wird automatisch eines für Dich erstellt. Du bekommst dazu eine separate E-Mail, über die Du zukünftige Bestellungen, Produkte und Deine Kontodaten ganz einfach verwalten kannst.

Deine Abo-Bestellungen werden automatisch im gewählten Intervall ausgelöst.

Abgerechnet wird immer erst am Tag des Versands.

Sobald Dein Abo aktiv ist, kannst Du es jederzeit flexibel verwalten.

Du kannst das nächste Bestelldatum ändern, eine Lieferung überspringen, das Lieferintervall anpassen oder Dein Abo kündigen.

Melde Dich dafür einfach in Deinem Kundenkonto an und öffne den Bereich „Deine Abos“.

Bitte beachte: Änderungen oder Kündigungen können bis zu 24 Stunden benötigen, um vollständig verarbeitet zu werden.

Bei festen Abos wie bei Schlupfwespen, sind keine Kündigungen notwendig.

Bestelldatum ändern

Um das Datum Deiner nächsten Bestellung anzupassen, öffne in Deinem Abo-Bereich den Punkt „Nächste Bestellung ansehen“ und klicke auf „Verschieben“.

Wähle anschließend ein neues Datum aus.

Wenn Du mehrere Abos hast und nur das Datum für ein bestimmtes Produkt ändern möchtest, wähle dieses Produkt aus und klick auf „Bearbeiten“, um das Bestelldatum individuell anzupassen.

Lieferintervall ändern

Das aktuelle Lieferintervall wird direkt neben jedem Deiner abonnierten Produkte angezeigt.

Klicke einfach auf das angezeigte Intervall, um es zu ändern, und wähle den für Dich passenden Rhythmus aus.

Lieferung überspringen

Wenn Du eine Lieferung aussetzen möchtest, öffne „Nächste Bestellung ansehen“ und wähle dort „Überspringen“ aus.

Damit wird die komplette anstehende Bestellung übersprungen.

annuleer abonnement

Om uw abonnement op te zeggen, opent u het gedeelte "Mijn abonnementen" en selecteer het juiste product.

Scroll naar beneden en klik op "Abonnement opzeggen", dan kunt u een reden selecteren.

Zodra uw annulering is bevestigd, worden er geen verdere bestellingen meer verwerkt. U ontvangt een bevestigingsmail.

Let op: het kan maximaal 24 uur duren voordat de volledige verwerking is voltooid.

Tip: behoud je abonnement en pas het flexibel aan

Als u uw abonnement alleen wilt wijzigen omdat uw huidige behoeften zijn veranderd, hoeft u niet per se op te zeggen.

Je kunt in plaats daarvan Een levering overslaan, pas het leveringsinterval aan of zelfs om het product binnen het abonnement te wijzigen – vooral handig als u de voorkeur geeft aan seizoensgebonden GREEN GUARDIA-producten.

Zo behoudt u alle voordelen:
Gratis verzending, 5% korting op elke levering en dubbele spaarpunten.

Deze voordelen vervallen bij beëindiging van het contract.

Du kannst Deine nächste Lieferung jederzeit in Deinem Abo-Bereich einsehen.

Melde Dich einfach in Deinem Kundenkonto an und klicke auf den blauen Button „Deine Abos“. Dort findest Du das Datum Deiner nächsten Lieferung sowie alle Produkte, die in dieser Bestellung enthalten sind.

Wenn Du etwas anpassen möchtest – z. B. eine Lieferung überspringen oder Änderungen vornehmen – kannst Du das direkt an dieser Stelle ganz unkompliziert erledigen.

Für Abonnements stehen Dir folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay, Google Pay, Shop Pay

Bitte beachte: Klarna kann nur für einmalige Bestellungen genutzt werden und steht für Abonnements nicht zur Verfügung.